Mein Name ist Stefanie Weber, ich wohne mit meiner Familie in Bonn-Duisdorf.
Ich unterrichte Vinyasa Yoga und Yin Yoga. Meine Ausbildung ist Alliance zertifiziert.

 Mit Yoga bin ich erst relativ spät in Berührung gekommen. Seit meiner Kindheit habe ich mit Leidenschaft Mannschaftssport betrieben und erst durch eine Verletzung den Yoga-Weg eingeschlagen. 
Ich war von Anfang an so begeistert von der positiven Wirkung von Yoga, dass ich mich unbedingt tiefer damit beschäftigen wollte.
Als ich meinen Bandscheibenvorfall fast ausschließlich mit Yoga in den Griff bekam, war ich vollends überzeugt und wollte mehr über Yoga erfahren. Hinzu kam der Wunsch meinem Körper in Zukunft mehr "Gutes" tun zu wollen, indem ich ihn nicht ausschließlich sitzend im Büro parke.
So habe ich in Köln ein wundervolles kleines Yogastudio gefunden, wo ich meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen habe.
Jetzt freue ich mich, den Teilnehmern/Innen in meinen Kursen die Kraft und Ruhe mitgeben zu können, die Yoga auch mir geschenkt hat. 

Wichtig für mich ist die korrekte Ausführung der Asanas, um Verletzungen vorzubeugen sowie die Verbindung zum eigenen Körper herzustellen; sprich "ins Spüren zu kommen". 
Hier bietet Vinyasa-Yoga eine wundervolle Möglichkeit mit Atem und Bewegung zu einer Einheit zu werden. 
In einer so schnelllebigen Gesellschaft ist es wichtiger denn je, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein, im "Hier und Jetzt" wahrzunehmen wie es uns eigentlich gerade geht, und für unser Wohlbefinden zu sorgen. 

Und das können nur wir selbst. Und das kann Yoga.

So freue ich mich und lade Euch auf Eure Matte ein, um Ruhe und Kraft zu tanken.

Namaste...