Vinyasa Yoga sanft

Sanfter Yogastart am Morgen

Hier kannst Du einmal ausprobieren, wie wunderbar es sein kann, den Tag mit einer Portion Me -Time zu starten und dich schon Morgens positiv auf den bevorstehenden Tag auszurichten.
Wir werden hier kurze Meditationen, Atemübungen und natürlich Yoga für den gesamten Körper praktizieren, um so fokussiert und bewegt in den bevorstehenden Tag starten können.
Folgende Vorteile bietet es Dir Yoga am Morgen zu praktizieren:

  • Du erfreust Dich den ganzen Tag an einem erhöhten Energielevel, da die stimulierende Kombination aus Bewegung und tiefer Atmung die Sauerstoffversorgung im Körper verbessert und die Blutzirkulation anregt.
  • Dein Stoffwechsel und Deine Verdauung wird angenehm angeregt und unterstützt.
  • Du unterstützt Dein Immunsystem, indem Du schon morgens Deinen Lymphfluss anregst, so Infektionen vorbeugst und Abfallprodukte der Zellen entsorgst.
  • Du kannst direkt durch die sanfte körperliche Betätigung steife Gelenke, Rückenschmerzen und Nackenverspannungen lösen oder reduzieren, welche sich manchmal im Laufe der Nacht manifestieren und uns schon morgens unsere Laune verderben können.


Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal eine neue Morgen Routine auszuprobieren, um heraus zu finden, ob ein Mehrwert dahinter steckt.


Meiner Meinung nach der beste Start in den Tag - ich freue mich sehr auf Dich!

Vinyasa Yoga sanft, montags von 7 - 8.15 Uhr

und mittwochs von 9 - 10.15 Uhr